Wir über uns


Wir sind ein moderner und renommierter Familienbetrieb, der seit über 80 Jahren in Roth ansässig ist. Er wurde 1921 vom Urgroßvater als Zimmerei mit Sägewerk gegründet. Im Jahre 1965 in 2. Generation wurde daraus eine Bau- und Möbelschreinerei. Seit 1985 kam außerdem die Kistenfabrikation hinzu, aus der nun seit einigen Jahren ein kleiner Industriebetrieb geworden ist, der sich hauptsächlich auf die Fertigung von Holzverpackungen für die Industrie spezialisiert hat.
Zu unseren Kunden gehören unter anderem Branchen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, Kunststoffverarbeitung sowie Pharma- und Lebensmittelindustrie.
Wir zeichnen uns durch gute Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung aus.
Bei all unseren Produkten können wir Ihnen persönliche Beratung, fachgerechte Fertigung,
sowie termingerechte Lieferung in ihr Haus bieten!